Bondrucker spuckt nur leeres Papier aus – was übersehe ich?
Bondrucker spuckt nur leeres Papier aus – was übersehe ich?
Ich habe mir letzte Woche zum ersten Mal eine gebrauchte Kasse mit Scanner und Bondrucker gekauft und versuche gerade alles anzuschließen. Der Drucker rattert zwar, aber es kommt nur leeres Papier raus. Muss ich da noch etwas einstellen, weil ich nicht weiß, ob die Rolle richtig liegt? Ich kenne mich leider noch gar nicht aus und bin für jeden Tipp dankbar.
Betreiber des Kassen-Forums
TaylorCom Softwareentwicklung, Inhaberin Claire Taylor, Hummelweg 6, 32549 Bad Oeynhausen – Hersteller der Kassensoftware QuickKasse für den Einzelhandel.
Telefon 05731 259 42 48 · E-Mail support@winlager.de
kassenprogramm.de · QuickKasse kennenlernen · Demo-Video · Preise · Rückruf anfordern
TaylorCom Softwareentwicklung, Inhaberin Claire Taylor, Hummelweg 6, 32549 Bad Oeynhausen – Hersteller der Kassensoftware QuickKasse für den Einzelhandel.
Telefon 05731 259 42 48 · E-Mail support@winlager.de
kassenprogramm.de · QuickKasse kennenlernen · Demo-Video · Preise · Rückruf anfordern
-
clairetaylor
- Site Admin
Re: Bondrucker spuckt nur leeres Papier aus – was übersehe ich?