Welche easyZVT-Version brauche ich?

Kartenterminals, kontaktlos zahlen und Anbindung an die Kasse.
Antworten
cmeyer

Welche easyZVT-Version brauche ich?

Beitrag von cmeyer »

Starter, Standard oder Professional – was ist der Unterschied? Ich will eigentlich nur, dass der Betrag am Gerät erscheint und ich abends den Tagesabschluss machen kann.
Betreiber des Kassen-Forums
TaylorCom Softwareentwicklung, Inhaberin Claire Taylor, Hummelweg 6, 32549 Bad Oeynhausen – Hersteller der Kassensoftware QuickKasse für den Einzelhandel.
Telefon 05731 259 42 48 · E-Mail support@winlager.de
kassenprogramm.de · QuickKasse kennenlernen · Demo-Video · Preise · Rückruf anfordern
clairetaylor
Site Admin

Re: Welche easyZVT-Version brauche ich?

Beitrag von clairetaylor »

Kurz zusammengefasst nach der Übersicht auf easyzvt.de:
  • Starter: Betrag ans Terminal übergeben und Zahlung auslösen, Statusanzeigen (Karte einstecken, PIN falsch …), Belegdruck am Terminal, Rückgabe von Zahlstatus und Kartentyp an die Kasse, Diagnosefunktion
  • Standard: alles aus Starter plus Kassenschnitt/Tagesabschluss, Storno, Gutschrift, Belegwiederholung, TaxFree, Flotten- und Gutscheinkarten
  • Professional: alles aus Standard plus Kunden- und Händlerbeleg auf dem Kassenbon (und in der Kasse gespeichert), Währungen CHF und PLN, weitere Sprachen und Protokolle
Wenn ihr den Tagesabschluss aus der Kasse heraus anstoßen wollt, ist Standard die passende Wahl. Die Lizenz gilt je Terminal, die aktuellen Preise stehen auf der Preisseite.
Antworten