Welche easyZVT-Version brauche ich?
Welche easyZVT-Version brauche ich?
Starter, Standard oder Professional – was ist der Unterschied? Ich will eigentlich nur, dass der Betrag am Gerät erscheint und ich abends den Tagesabschluss machen kann.
Betreiber des Kassen-Forums
TaylorCom Softwareentwicklung, Inhaberin Claire Taylor, Hummelweg 6, 32549 Bad Oeynhausen – Hersteller der Kassensoftware QuickKasse für den Einzelhandel.
Telefon 05731 259 42 48 · E-Mail support@winlager.de
kassenprogramm.de · QuickKasse kennenlernen · Demo-Video · Preise · Rückruf anfordern
TaylorCom Softwareentwicklung, Inhaberin Claire Taylor, Hummelweg 6, 32549 Bad Oeynhausen – Hersteller der Kassensoftware QuickKasse für den Einzelhandel.
Telefon 05731 259 42 48 · E-Mail support@winlager.de
kassenprogramm.de · QuickKasse kennenlernen · Demo-Video · Preise · Rückruf anfordern
-
clairetaylor
- Site Admin
Re: Welche easyZVT-Version brauche ich?
Kurz zusammengefasst nach der Übersicht auf easyzvt.de:
- Starter: Betrag ans Terminal übergeben und Zahlung auslösen, Statusanzeigen (Karte einstecken, PIN falsch …), Belegdruck am Terminal, Rückgabe von Zahlstatus und Kartentyp an die Kasse, Diagnosefunktion
- Standard: alles aus Starter plus Kassenschnitt/Tagesabschluss, Storno, Gutschrift, Belegwiederholung, TaxFree, Flotten- und Gutscheinkarten
- Professional: alles aus Standard plus Kunden- und Händlerbeleg auf dem Kassenbon (und in der Kasse gespeichert), Währungen CHF und PLN, weitere Sprachen und Protokolle